Du bist zurzeit nicht eingeloggt.Einloggen

105. KinderYoga

19. Oktober 2020
Datum/Zeit
Montag, 19. Oktober 2020,
10:15 - 11:15

Klasse(n)
3. 4. 5. 6.
Veranstaltungsort
Spiegelsaal (Spielhalle)
Zelgli 12
3182 Ueberstorf
Kategorie
Sport / Spiel


 

Yoga sind lustige Turnübungen, verpackt in eine Mitmach-Geschichte für die Kleinen. Für die Grossen lernen wir nützliche Werkzeuge für den Alltag um sich besser zu konzentrieren, zu beruhigen, zu entspannen und einfach glücklich zu sein. Erlebe, spüre und experimentiere mit der Kraft und die Leichtigkeit deines Körpers. Zaubere mit deinem Atem und lausche in dich hinein. Sei einfach ganz DU und habe Spass! Ich freue mich auf dich… www.nathaliepiller.ch

 

Dieser Kurs wurde mit dem Kurs Nr. 101 zusammengelegt – dort kannst du dich noch anmelden!


Leitung: Nathalie Piller
Mitbringen: Bequeme Kleider, etwas zu trinken, Yoga- oder Gymnastik Matte, Frottiertuch
Bemerkungen:
Organisation: Nathalie Piller, 079 672 59 54




Für diesen Kurs anmelden

Für Kursanmeldungen muss eine erziehungsberechtigte Person einen Account haben.

Falls die angezeigte erziehungsberechtigte Person nicht die richtige ist, melde dich unter dem Menüpunkt «Login» ab und melde Dich mit dem korrekten Account an.

Trage bitte nur einen Namen in das Feld "Vor- und Nachname TeilnehmerIn" ein. Um mehrere Kinder anzumelden, kannst du das Formular nach dem Klick auf "Buchung für dieses Kind bestätigen" erneut ausfüllen.

Anmeldungen sind für diesen Kurs geschlossen.

Bitte anmelden, um deine Buchungen anzuzeigen.