Du bist zurzeit nicht eingeloggt.Einloggen

105. Fussballtaining mit der 1. Mannschaft

12. Juli 2021
Datum/Zeit
Montag, 12. Juli 2021,
13:00 - 17:00

Klasse(n)
2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.
Veranstaltungsort
Fussballplatz (Unterstand)
Dorfstrasse 52
3182 Ueberstorf
Kategorie
Sport / Spiel


Ihr scheut euch nicht vor einem bisschen Bewegung und wollt wissen, wie das Runde ins Eckige gelangt? Zudem würde es euch freuen, die Spieler und Trainer der 1. Mannschaft mal besser kennenzulernen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Die 1. Mannschaft des FC Ueberstorf möchte der fussballinteressierten Jugend einen Einblick hinter die Kulissen gewähren. Meldet euch an und findet heraus, welche Übungen und Spiele sie für euch vorbereitet haben.

 

Aufgrund eines Missverständnisses wurde dieser Kurs versehentlich ab 1. Klasse ausgeschrieben. Jedoch können Kinder und Jugendliche erst ab der 2. Klasse mitmachen. Für die jüngeren wäre der Kurs Nr. 222 gedacht. Entschuldigt dieses Versehen.


Leitung: Philipp Spicher, 079 576 05 74
Mitbringen: Sportbekleidung (dem Wetter angepasst), Fussballschuhe (empfohlen) - Alternative: Turnschuhe, Schienbeinschoner und Stutzen (empfohlen), Getränkeflasche
Bemerkungen:
Organisation: FC Ueberstorf




Für diesen Kurs anmelden

Für Kursanmeldungen muss eine erziehungsberechtigte Person einen Account haben.

Falls die angezeigte erziehungsberechtigte Person nicht die richtige ist, melde dich unter dem Menüpunkt «Login» ab und melde Dich mit dem korrekten Account an.

Trage bitte nur einen Namen in das Feld "Vor- und Nachname TeilnehmerIn" ein. Um mehrere Kinder anzumelden, kannst du das Formular nach dem Klick auf "Buchung für dieses Kind bestätigen" erneut ausfüllen.
Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren , um eine Anmeldung vorzunehmen zu können.


Bitte anmelden, um deine Buchungen anzuzeigen.

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.