Du bist zurzeit nicht eingeloggt.Einloggen

Ferienpass Ueberstorf | Kurse anbieten

Liebe Kursanbieterinnen und Kursanbieter

Was für ein Jahr liegt hinter uns! Nachdem der Ferienpass im letzten Jahr, mit Verschieben in die Herbstferien, doch noch durchgeführt werden konnte, stehen wir auch jetzt vor der Frage, ob die 22. Ausgabe wie gewohnt in den Sommerferien stattfinden kann.

Natürlich besteht ein Risiko, doch möchten wir etwas Hoffnung verbreiten. Die nun schon so lange dauernden Einschränkungen machen uns allen zu schaffen. Darum möchten wir eine Perspektive ermöglichen: es kommen wieder bessere, einfachere Zeiten.

Dies, sowie viele positive Rückmeldungen, auch nach der letzten Durchführung, sind unsere Motivation den nächsten Ferienpass in Angriff zu nehmen. Wir hoffen, dass sich viele Anbieter mit interessanten, coolen und spannenden Kursen melden, damit der Ferienpass von 12. bis 23. Juli 2021 stattfinden kann.

Gespannt erwarten wir die Kursanmeldungen bis 16. April 2021.

Anmeldeformular Kursanbieter_2021

 

Ferienpassteam und Kulturkommission Ueberstorf